Open Podcast News ! Open Podcast News & Infos Open Podcast Foto-Galerie ! Open Podcast Foto-Galerie Open Podcast Forum ! Open Podcast Forum Open Podcast Lexikon ! Open Podcast Lexikon Open Podcast Links ! Open Podcast Web-Links Open Podcast Kalender ! Open Podcast Kalender

 Open Podcast - Freie Podcasts - Free Podcasting!

Seiten-Suche:  
 Open-Podcast.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Open-Podcast.de:
Foto: Sound der Woche (Podcast)
Last Salvation Records bringt den Sound der Woche (Podcast): 'Jede Woche ...
Hörbücher werden immer beliebter
Wer ist Mr. Grey? - Das kostenlose Erotik Hörbuch
Interaktiv & kostenlos – Das neue Erotik-Hörbuch des Augenscheinverlags
Die Pflegebibel ist jetzt online
Die Pflegebibel: Vorlesen gegen Demenz
Freddy und die wilden Wölfe, Süddeutsche Zeitung Edition
Freddy und die wilden Wölfe – ein musikalisches Kindermärchen der Süddeut ...
Open Podcast ! Online Medien Tipps
Banner 468x60

hörbert - hochwertiger mp3-Player für Kinder aus Holz

Open Podcast ! Who's Online
Zur Zeit sind 68 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Open Podcast ! Online Werbung

Open Podcast ! Haupt - Menü
Open Podcast - Services
· Open Podcast - News
· Open Podcast - Links
· Open Podcast - Forum
· Open Podcast - Lexikon
· Open Podcast - Kalender
· Open Podcast - Foto-Galerie
· Open Podcast - Seiten Suche

Redaktionelles
· Open Podcast News-Übersicht
· Open Podcast Rubriken
· Top 5 bei Open Podcast
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Open Podcast
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Open Podcast
· Account löschen

Interaktiv
· Open Podcast Link senden
· Open Podcast Foto senden
· Open Podcast Event senden
· Open Podcast Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Open Podcast Mitglieder
· Open Podcast Gästebuch

Information
· Open Podcast Impressum
· Open Podcast AGB
· Open Podcast FAQ/ Hilfe
· Open Podcast Statistiken
· Open Podcast Werbung

Open Podcast ! Terminkalender
Oktober 2017
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Open Podcast ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Open Podcast ! Seiten - Infos
Open Podcast - rund um Podcasts - Mitglieder!  Mitglieder:349
Open Podcast - rund um Podcasts -  News!  News:1520
Open Podcast - rund um Podcasts -  Links!  Links:1
Open Podcast - rund um Podcasts -  Lexikon!  Lexikon:1
Open Podcast - rund um Podcasts - Forumposts!  Forumposts:85
Open Podcast - rund um Podcasts -  Testberichte!  Testberichte:0
Open Podcast - rund um Podcasts -  Galerie!  Galerie Bilder:196
Open Podcast - rund um Podcasts -  Kalender!  Events / Termine:0
Open Podcast - rund um Podcasts -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Open Podcast ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Open Podcast - Free Content - Freie Inhalte !

Open Podcast News ! Sonnenbrillen-Trends für den Sommer 2010

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 10. Juni 2010 von Open-Podcast.de

Podcast Infos
Podcasts @ Open-Podcast.de: RatGeberZentrale
Freie-PresseMitteilungen.de: RatGeberZentrale mit Schwerpunktthema Sonnenbrillen

Wer modisch in den Sommer gehen will, kommt um eine schicke Sonnenbrille nicht herum. Die RatGeberZentrale http://ratgeberzentrale.de/sonnenbrillen.html hat sich in einem Schwerpunkthema mit diesen Fragen beschäftigt: Welche Sonnenbrillen liegen gerade im Trend? Was ist beim Kauf von Kindersonnenbrillen zu beachten? Was sind Polarisationsbrillen? Wie kommt der MP3-Player in die Sonnenbrille?

Zwei Trends sind im Brillensommer 2010 zu beobachten: Gläser und Fassungen werden immer größer, zugleich auch bunter. Neben ovalen Formen sind die kantigen Gestelle auf dem Vormarsch. Ein ganz spezielles Accessoire aus den Achtzigern feiert gerade ein Comeback: trendig sind momentan nämlich textile Brillenbänder, an denen das Gestell unterm Sonnenschirm oder an der Strandbar auch mal lässig baumeln kann.
Brillenträger sollten darauf achten, dass der Augenoptiker die Gläser entsprechend dem Grad der Fehlsichtigkeit, also der Dioptrienzahl, herstellt. Alternativ können auch phototrope, also selbsttönende Gläser, verwendet werden. Das erspart ein ständiges Auf- und Absetzen der Brille. Da sich die Gesetzliche Krankenversicherung zu großen Teil aus der Finanzierung zurückgezogen hat, empfiehlt sich, eine private Zusatzversicherung abzuschließen Bei den ERGO Direkt Versicherungen http://ergodirekt.de erhalten Kunden bis zu 150,00 Euro Zuschuss zu Sehhilfen innerhalb von zwei Versicherungsjahren, unabhängig von Dioptrienveränderungen
Brauchen Kinder wirklich eine Sonnenbrille? Das ist nicht nur eine modische Frage. Denn tatsächlich sind Kinderaugen besonders empfindlich gegenüber UV-Strahlung. Im Vergleich zum Erwachsenen fehlen dem Kinderauge nämlich noch Pigmente, die genügend Lichtschutz garantieren. Gerade im Urlaub am Strand oder im Gebirge ist eine Kindersonnenbrille deswegen nützlich. Babys brauchen übrigens keine Sonnenbrille. Bei ihnen sind Nase und Ohren sowieso noch nicht genügend ausgebildet, um die Brille tragen zu können. Ein Sonnenhut mit breiter Krempe reicht vollkommen aus.
Mit einer MP3-Sonnenbrille kann man Sonne und Musik gleichzeitig genießen, egal ob beim Wandern, Joggen oder bei der Gartenarbeit. In die Bügel dieser technisch aufgepeppten Sonnenbrillen ist ein voll funktionsfähiger MP3-Player eingebaut. Die Bügel der MP3-Sonnenbrille dürfen nicht drücken, das Gestell muss stabil auf Nase und Ohren sitzen.
Nicht nur die Sonne selbst kann blenden. Für das Auge können auch Reflexionen von der Wasseroberfläche, Schneefeldern oder Straßenbelägen unangenehm sein. Ein technischer Trick schafft hier Abhilfe: durch Sonnenbrillengläser mit Polarisationsfilter lassen sich diese Reflexionen blockieren.

Die RatGeberZentrale bietet Rat im Internet mit viel persönlichem Service komplett kostenlos. In der RatGeberZentrale werden Texte, Checklisten, Podcasts und Videos veröffentlicht, die nur nützliche Informationen enthalten. Ein Team aus Fachjournalisten überprüft Tag für Tag laufende Suchanfragen, sichtet Tausende von Meldungen und Artikeln, und stellt nur die ins Redaktionssystem, die Antworten auf häufig gestellte Fragen liefern. Hier geht es zur RatGeberZentrale: www.ratgeberzentrale.de

RatGeberZentrale
Richard Lamers
Bahnhofstraße 44
97234 Reichenberg
Tel. 0931 60099-0

www.ratgeberzentrale.de

Pressekontakt:
Ratgeberzentrale
Richard Lamers
Hunsrückstr. 2
50739
Köln
lamers@ratgeberzentrale.de
0221/4232942
http://ratgeberzentrale.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Podcast.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Podcast.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sonnenbrillen-Trends für den Sommer 2010" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Open-Podcast.de könnten Sie auch interessieren:


Podcast-Thema- ...

Podcast-Thema- ...

Podcast-Thema- ...

Podcast-Thema- ...

Podcast-Thema- ...

Podcast-Thema- ...
Diese Lexikon-Einträge bei Open-Podcast.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
Diese Forum-Posts bei Open-Podcast.de könnten Sie auch interessieren:

  Der Volksmund sagt – Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Ich lese gerade Gustave le Bon \"Psychologie der Massen\". Er unterscheidet bei den Massen unter anderem Gruppen und Kasten. Wo ... (Otto76, 16.08.2017)

  Da ich mich nicht zum Lehrer eigne und ich auch sonst keine pädagogischen Ambitionen habe, sende ich dir einfach mal diesen Link. Wenn du noch Fragen hast, einfach noch mal melden....... http ... (Lara34, 12.05.2017)


Diese News bei Open-Podcast.de könnten Sie auch interessieren:

 AfD Berlin, Falk Rodig - Wahlnachlese aus der deutschen Hauptstadt (PR-Gateway, 26.09.2017)
Falk Rodig, Mitglied der Fraktion der AfD (Alternative für Deutschland) im Bezirksparlament Berlin-Lichtenberg, zieht bei Deutsche Tageszeitung, Interview vom heutigen Dienstag - 26. September 2017, Bilanz des Wahlkampfs der AfD in Lichtenberg, zur Wahl des 19. Deutschen Bundestag.

Der Berliner Politiker sagte hierzu im Haus der Bundespressekonferenz am Berliner Schiffbauerdamm, gegenüber Deutsche Tageszeitung: "In Hohenschönhausen sind wir dominant. Wir konnten die Zahl unserer Stimmen s ...

 SPD: Schulz erklärt die Große Koalition für beendet - Auf nach Würselen? (PR-Gateway, 24.09.2017)
Er war DER Hoffnungsträger seiner Partei, man glaubte fast er sei der neue politische Messias in Deutschland - am Ende, nach der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag - ist mehr als kläglich, fast schon jämmerlich (20,7%).

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat die große Koalition offiziell für beendet erklärt! "Mit dem heutigen Abend endet die Zusammenarbeit mit der CDU/CSU" (33%), sagte Schulz am Sonntagabend in Berlin.

Schulz kündigte dementsprechend an, trotz des aktuellen Wahlerge ...

 Verlag Panini verteilt 55.000 Gratis-Comics auf der Comic Con Germany 2017 in Stuttgart (PR-Gateway, 14.06.2017)
(Mynewsdesk) Verlag Panini verteilt 55.000 Gratis-Comics auf der Comic Con Germany 2017 in Stuttgart







Tickets für die Popkulturmesse können noch bis zum 19. Juni online erworben werden



Augsburg, 13. Juni 2017 ? Nach einem spektakulären Debut findet die Comic Con Germany in Stuttgart 2017 zum zweiten Mal statt und fällt mit dem 20. Jubiläum von Panini Deutschland zusammen ? das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Der Comicverlag ist in dies ...

 COACH REPORTER im Gespräch: Susanne Bartholome von 'Du bist es' (PR-Gateway, 30.05.2017)
Interview-Gast der neuen Ausgabe von COACH REPORTER ist Susanne Bartholome von "Du bist es" aus Dortmund. Sie ist Job-Coach und verfügt über eine langjährige Berufs- und Lebenserfahrung. Im Interview erklärt sie, wie es zu diesem Firmennamen kam, und weshalb sie sich mit Ihrem Coaching nicht ausschließlich an Astronauten wendet.

Ihre Aufgabe als Coach sieht Frau Bartholome insbesondere darin, die Potentiale zu erkennen, die in dem Menschen schlummern, die sie berät. "Wie ist der Mensch?" ...

 Blog-Beiträge für die Neukundengewinnung von Profis aus der Praxis (PR-Gateway, 10.05.2017)
Der Neukundengewinnungsprofi Dieter Menyhart veröffentlicht nun regelmäßig seine Tipps und Tricks

Neukundengewinnung ist immer ein Thema im Verkauf, denn ohne Neukunden steht man immer irgendwie auf wackeligen Beinen. "Wer hier vorankommen will, braucht immer wieder gute Tipps und Tricks, um seine Verkaufspraxis zu optimieren", so Dieter Menyhart, der Neukundengewinnungsprofi. Ab sofort bietet er regelmäßig Input zur erfolgreichen Kundenakquise und zwar in drei Formaten: als Blog, als Aud ...

 Professor Dr. Wolfgang Henrich: 108i - neue Messlatte in Sachen Geburt (PR-Gateway, 06.03.2017)
Berlin sei "arm aber sexy" schrieben vor Jahren die Gazetten in Anlehnung an einen politisch gefärbten Spruch des ehemaligen Regierenden Bürgermeisters von Berlin - Klaus Wowereit (SPD). Das Berlin aktuell mehr "Armut als Sexy" ist, sieht man seit Jahren, sofern man mit offenen Augen durch die deutsche Hauptstadt geht. Umso mehr ist man für Lichtblicke empfänglich, besonders - wenn es um die Kleinsten, um die zukünftigen Steuerzahler der Bundesrepublik Deutschland geht.

Heute, am 06. Mä ...

 Panasonic stellt auf Mobile World Congress neues 12' Detachable vor: das TOUGHBOOK CF-33 (PR-Gateway, 27.02.2017)
2-in-1 Gerät mit 12" Display und "Full Ruggedized" Schutz repräsentiert Panasonic"s siebte Generation robuster Notebooks unter der Marke TOUGHBOOK

Barcelona/Wiesbaden, 27.02.2017 - Panasonic präsentiert heute auf dem Mobile World Congress mit dem TOUGHBOOK CF-33 sein neues Flaggschiff der TOUGHBOOK Produktfamilie. Das weltweit erste 2-in-1 Detachable*1 mit 3:2 Seitenverhältnis und "Full Ruggedized" Schutz repräsentiert Panasonic"s siebte Generation robuster Notebooks unter der Marke TOUGH ...

 Schlecht konstruierte Handheld Scanner schaden Gesundheit, Arbeitsmotivation und Produktivität im Logistik-Umfeld (PR-Gateway, 15.02.2017)
52% der Beschäftigten leiden unter Gelenküberlastungen und Verletzungen durch vielfach wiederholte Bewegungsabläufe (Repetitive Strain Injuries, RSI). Dies verursacht Kosten von 400 EUR pro Jahr und erkranktem Mitarbeiter

Wiesbaden, 15.02.2017 - Laut aktuellen Studienergebnissen klagen Logistiker und Kuriere, dass der hohe Arbeitsdruck und zugleich schlecht designte mobile Barcodescanner ihre Gesundheit und Produktivität stark einschränken. 63% berichten über Handgelenks- oder Armprobleme ...

 '100% American': DAZN und We Are Social holen Ice-T und Evil Jared für den Super Bowl an Bord (PR-Gateway, 02.02.2017)
Die globale Digital-Agentur hat für den Livesport-Streamingdienst eine umfassende Social-Media-Kampagne entwickelt, die den Fans hierzulande das amerikanische Sportereignis des Jahres in seiner reinsten und unverfälschten Form zeigt.

München, 02. Februar 2017. Am 05. Februar ist es wieder soweit: Der Super Bowl findet statt. Ein Pflichttermin für DAZN, den Livesport-Streamingdienst der Perform Group, der neben europäischem Top-Fußball ...

 Mobile IT für die Digitalisierung in der Energie- und Wasserwirtschaft (PR-Gateway, 23.01.2017)
Panasonic und Axians IT Solutions präsentieren gemeinsam robuste IT-Komplettlösungen auf der E-world - energy & water 2017

Wiesbaden, 23.01.2017 - Der Wandel in der Energie- und Wasserversorgung stellt die Unternehmen der Branche vor große Herausforderungen. Die Digitalisierung und neue Anforderungen der Kunden zwingen die Unternehmen, sich neu zu erfinden, innovative Produkte zu entwickeln und sich mit alternativen Geschäftsmodellen auseinanderzusetzen. Um eine Wettbewerbsfähigkeit für d ...

Werbung bei Open-Podcast.de:





Sonnenbrillen-Trends für den Sommer 2010

 
Open Podcast ! Online Werbung

Open Podcast ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Podcast Infos
· Weitere News von Open-Podcast


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Podcast Infos:
BrandMaker veröffentlicht neue Podcast-Folge zu effizienter Medienverwaltung


Open Podcast ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Open Podcast ! Online Links
Strokes Sprachen lernen

Open Podcast ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Open-Podcast.de: rund um Open Podcasts & Podcasting / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Sonnenbrillen-Trends für den Sommer 2010