Open Podcast News ! Open Podcast News & Infos Open Podcast Foto-Galerie ! Open Podcast Foto-Galerie Open Podcast Forum ! Open Podcast Forum Open Podcast Lexikon ! Open Podcast Lexikon Open Podcast Links ! Open Podcast Web-Links Open Podcast Kalender ! Open Podcast Kalender

 Open Podcast - Freie Podcasts - Free Podcasting!

Seiten-Suche:  
 Open-Podcast.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Open-Podcast.de:
Foto: Sound der Woche (Podcast)
Last Salvation Records bringt den Sound der Woche (Podcast): 'Jede Woche ...
Hörbücher werden immer beliebter
Wer ist Mr. Grey? - Das kostenlose Erotik Hörbuch
Interaktiv & kostenlos – Das neue Erotik-Hörbuch des Augenscheinverlags
Die Pflegebibel ist jetzt online
Die Pflegebibel: Vorlesen gegen Demenz
Freddy und die wilden Wölfe, Süddeutsche Zeitung Edition
Freddy und die wilden Wölfe – ein musikalisches Kindermärchen der Süddeut ...
Open Podcast ! Online Medien Tipps
Banner 468x60

hörbert - hochwertiger mp3-Player für Kinder aus Holz

Open Podcast ! Who's Online
Zur Zeit sind 43 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Open Podcast ! Online Werbung

Open Podcast ! Haupt - Menü
Open Podcast - Services
· Open Podcast - News
· Open Podcast - Links
· Open Podcast - Forum
· Open Podcast - Lexikon
· Open Podcast - Kalender
· Open Podcast - Foto-Galerie
· Open Podcast - Seiten Suche

Redaktionelles
· Open Podcast News-Übersicht
· Open Podcast Rubriken
· Top 5 bei Open Podcast
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Open Podcast
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Open Podcast
· Account löschen

Interaktiv
· Open Podcast Link senden
· Open Podcast Foto senden
· Open Podcast Event senden
· Open Podcast Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Open Podcast Mitglieder
· Open Podcast Gästebuch

Information
· Open Podcast Impressum
· Open Podcast AGB
· Open Podcast FAQ/ Hilfe
· Open Podcast Statistiken
· Open Podcast Werbung

Open Podcast ! Terminkalender
April 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Open Podcast ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Open Podcast ! Seiten - Infos
Open Podcast - rund um Podcasts - Mitglieder!  Mitglieder:355
Open Podcast - rund um Podcasts -  News!  News:1567
Open Podcast - rund um Podcasts -  Links!  Links:1
Open Podcast - rund um Podcasts -  Lexikon!  Lexikon:1
Open Podcast - rund um Podcasts - Forumposts!  Forumposts:96
Open Podcast - rund um Podcasts -  Testberichte!  Testberichte:0
Open Podcast - rund um Podcasts -  Galerie!  Galerie Bilder:196
Open Podcast - rund um Podcasts -  Kalender!  Events / Termine:0
Open Podcast - rund um Podcasts -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Open Podcast ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Open Podcast - Free Content - Freie Inhalte !

Open Podcast News ! Keine Zeit für Marketing? 15 Minuten am Tag reichen aus!

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 12. April 2018 von Open-Podcast.de

Podcast Infos
PR-Gateway: Kundenbetreuung, Fulfillment, Website-Pflege, Buchhaltung: Als Online-Händler hat man alle Hände voll zu tun. Da kann das Marketing leicht auf der Strecke bleiben - vor allem, wenn es kein Team gibt, das sich ausschließlich mit der Optimierung von Kampagnen oder dem Testen neuer Werbekanäle beschäftigt.

Dabei sind Investitionen in Marketing unheimlich wichtig, damit Sie kontinuierlich neue Kunden auf Ihren Shop lenken können. Aber auch ohne ein engagiertes Marketing-Team können Sie mit nur fünfzehn Minuten pro Tag viel erreichen. Denn mit Marketing verhält es sich wie mit Fitness: Ein wenig tun ist immer noch weitaus besser als gar nichts tun.

Jeden Tag ein Schritt - jeden Tag 15 Minuten Marketing

Schritt 1: Ideen sammeln

Bevor Sie Ihren Online-Shop effektiv bewerben können, müssen Sie zunächst herausfinden, womit sie starten wolle. Was passt zu Ihrem Shop und was sagt Ihnen am meisten zü Ist es Werbung über Facebook oder Instagram? Content Marketing? Social Selling? Oder klassisches E-Mail-Marketing? Informieren Sie sich zunächst über die verschiedenen Marketing-Kanäle und denken Sie darüber nach, wie Sie diese intelligent einsetzen können. Neue Marketingtechniken mögen kompliziert erscheinen, aber lassen Sie sich davon nicht abhalten.

Nutzen Sie die 15 Minuten vor allem zu Beginn in Ruhe für sich. Sie können Einsteiger-Videos zu einem Thema ansehen, in der Mittagspause ein E-Book lesen oder auf dem Weg zur Arbeit einen Podcast hören. Indem Sie täglich ein wenig in die Erforschung eines Themas wie Facebook-Werbung, SEO oder Content Marketing investieren, werden Sie schnell zum Experten. Haben Sie noch Zeit? Besuchen Sie eine inspirierende Veranstaltung rund um das Thema E-Commerce-Marketing.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie eine Marketing-Taktik in ihren Grundzügen verstanden haben wird es Zeit für...

Schritt 2: Testen

Egal für welche Option Sie sich entschieden haben, jetzt müssen Sie sie ausprobieren. Ob es um die Veröffentlichung eines ersten Blogeintrags, die erste Anzeige auf Facebook, den ersten Kontakt mit Influencern oder den ersten Instagram-Post geht, das erste Mal erfordert immer Überwindung. Wagen Sie es einfach, laufen Sie los. Versenden Sie verschiedene Arten von Beiträgen, verwenden Sie unterschiedliche Einstellungen und analysieren Sie die Ergebnisse gründlich; welche Inhalte fallen auf und welche Zielgruppe erreiche ich? Jetzt können Sie Ihre täglichen 15 Minuten in die Analyse und Aktualisierung investieren. Diese Erfahrungen werden Ihnen auf lange Sicht sehr nützliche Informationen liefern.

Schritt 3: Geduld haben

Es ist natürlich spannend, wenn der erste Blogbeitrag online ist. Doch möglicherweise wird er nur zweimal gelesen. Ihre erste Werbekampagne generiert einfach keinen Verkauf. Oder auf Ihre erste Facebook-Werbung erhalten Sie gleich einen negativen Kommentar. Lassen Sie sich davon nicht entmutigen!

Bei Ihren ersten Aktionen wird bestimmt nicht alles glatt laufen. Aber was klappt im Leben schon auf Anhieb? Ob Laufen lernen, Auto fahren oder einen Kuchen backen: Nichts haben wir beim ersten Versucht perfekt gemeistert.

Geben Sie Ihrer Werbekampagne Zeit und beobachten Sie, was funktioniert hat und was nicht. Lernen Sie aus Ihren Fehlern und verbessern Sie diese das nächste Mal. Mit ein wenig Geduld werden Sie so immer besser und können bald profitable Werbung erstellen, weil Sie genau wissen wie es geht.

Schritt 4: Ziele setzen und belohnen

Setzen Sie sich Marketingziele - große und kleine. 10.000 neue E-Mail-Adressen, eine 20-prozentige Konversionsrate oder ein zehnfacher ROI sind ambitionierte Ziele. Und auch die sollten Sie haben.

Aber vor allem am Anfang ist es ratsam, mit kleineren Schritten zu beginnen. Diese können innerhalb kurzer Zeit realisiert werden, was sie umso motivierender macht. Beginnen Sie zum Beispiel mit 100 neuen E-Mail-Adressen, dann 200 usw. Oder versuchen Sie, zum ersten Mal einen positiven ROI zu erreichen und diesen dann zu verdoppeln. Das ist machbar, visualisiert das Wachstum in der Kampagne und gibt somit auch mehr Zufriedenheit, als einem Ziel nachzujagen, das Sie vielleicht erst in zehn Jahren erreichen werden - oder nie.

Vergessen Sie nicht, die erreichten Ziele zu feiern! Eine längere Mittagspause, ein Stück Kuchen, ein früher Feierabend oder was Ihnen sonst Freude macht: Das motiviert Sie noch mehr, sich am nächsten wieder 15 Minuten für Ihre Marketing-Aktivitäten zu reservieren.

Schritt 5: Dranbleiben und Neues entdecken

Ihre Werbeanzeigen bringen Ihnen jetzt stetigen Umsatz und Sie sammeln kontinuierlich neue Kontakte? Glückwunsch! Ruhen Sie sich jetzt nicht auf den Erfolgen aus und achten Sie darauf, nicht in alte Gewohnheiten zurückzufallen: Aus einem Tag Pause - es läuft ja gerade so gut - werden schnell zwei oder drei, bis die Hemmschwelle, wieder durchzustarten immer größer wird.

Lassen Sie das nicht zu - im Gegenteil! Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, Raum für neue Entwicklungen zu schaffen. Sie haben jetzt drei Möglichkeiten:

1.Sie geben Vollgas und stecken mehr Budget in Ihr erfolgreiches Marketing. Dabei können Sie höhere Ziele anstreben und Ihren Umsatz maximieren oder neue Marketing-Strategien erforschen und damit experimentieren. Mit ein wenig Geschick werden Sie so zu den Innovatoren Ihrer Branche und lassen Ihre Mitbewerber hinter sich.

2.Sie geben das Lenkrad ab und suchen sich einen Fahrer, der für Sie auf das Gaspedal tritt. Ob Sie einen erfahrenen Marketer einstellen, mit dem Sie zusammen arbeiten, oder einen Trainee anlernen: Sie können sich neuen Aufgaben widmen und sich trotzdem über den steigenden Umsatz freuen.

3.Sie machen in Sachen Marketing weiter wie bisher. Sie betreuen Ihre Kampagnen mit minimalem Zeitaufwand, generieren so kontinuierlichen Umsatz und können die gewonnene Zeit in andere Bereiche investieren.

Egal für welche Option Sie sich entscheiden: Neue Wege zu entdecken wird immer ein Faktor sein, der darüber entscheidet, ob Ihr Online-Shop auch in zehn Jahren noch floriert. Bleiben Sie dran! Schließlich kostet es Sie nur fünfzehn Minuten am Tag.
Trusted Shops ist Europas Vertrauensmarke im E-Commerce. Das Kölner Unternehmen stellt mit dem Gütesiegel inklusive Käuferschutz, dem Kundenbewertungssystem und dem Abmahnschutz ein "Rundum-sicher-Paket" bereit: Anhand von strengen Einzelkriterien wie Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz überprüft Trusted Shops seine Mitglieder und vergibt sein begehrtes Gütesiegel. Mit dem Käuferschutz, den jeder zertifizierte Online-Shop bietet, sind Verbraucher etwa bei Nichtlieferung von Waren abgesichert. Darüber hinaus sorgt das Kundenbewertungssystem für nachhaltiges Vertrauen bei Händlern und bei Käufern. Das Trusted Shops Projekt "Locatrust" verhilft lokalen Händlern zu echten Bewertungen ihrer Kunden. Damit bietet Trusted Shops lokalen Händlern die Möglichkeit, mehr Sichtbarkeit für ihr Geschäft und ihr Sortiment im Netz zu schaffen, um den Local Commerce zu stärken. Das Projekt wird im Rahmen des Strukturfonds EFRE (Europäische Fonds für Regionale Entwicklung) von der Europäischen Union gefördert.
Trusted Shops GmbH
Mustafa Ucar
Subbelrather Str. 15c
50823 Köln
mustafa.ucar@trustedshops.de
0221/77536-7531
trustedshops.de

(Weitere interessante Podcast News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Podcast.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Podcast.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Keine Zeit für Marketing? 15 Minuten am Tag reichen aus!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Open-Podcast.de könnten Sie auch interessieren:

5 PODCASTS, die ihr unbedingt hören solltet I ItsCo ...

5 PODCASTS, die ihr unbedingt hören solltet I ItsCo ...
Podcast "Stimmenfang" #39: Wird Nahles die neue Mer ...

Podcast
Podcast F.A.Z.-Einspruch Folge 12: Harvey Weinstein ...

Podcast F.A.Z.-Einspruch Folge 12: Harvey Weinstein ...

Alle Web-Video-Links bei Open-Podcast.de: Open-Podcast.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Open-Podcast.de könnten Sie auch interessieren:

Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 2

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 1 - Juli 2 ...


Alle DPN-Video-Links bei Open-Podcast.de: Open-Podcast.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Open-Podcast.de könnten Sie auch interessieren:

Podcast-Thema-Tiere-Wildpark-Christianent ...

Podcast-Thema-Tiere-Wildpark-Christianent ...

Podcast-Thema-Tiere-Wildpark-Christianent ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Open-Podcast.de: Open-Podcast.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Open-Podcast.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Posts bei Open-Podcast.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich bin ja nun schon etwas älter. Zum „Summer of Love“ 1967 war ich gerade mal 17 Jahre. Zu der Zeit trug von den Mädchen die ich damals kennengelernt habe keine einen BH. Warum weiß ich nicht ... (DaveD, 14.04.2018)

  Und in Sachen Medienrecht finden Verhandlungen zumeist in Berlin oder Hamburg statt, weil an diesen Gerichten die kompetenten Richter sitzen. Da heißt für sie Reisekosten und Verhandlunhskosten k ... (Hans-Peter, 19.10.2017)

  Und ihre Entscheidung hat keineswegs etwas mitden öffentlichen Schulen zu tun. Lehrermangel, kaputte Schülertoiletten, schlecht ausgestattete Fachkabinette, exorbitante Fehlstunden, unterbezahlte ... (DaveD, 03.10.2017)

  40 % der Schüler in Deutschland können in der Schule nicht am Computer arbeiten weil es keine gibt! Die Lage an den öffentlichen Schulen ist so mies, dass unsere ehemalige Familienministerin und ... (Erwin3, 17.09.2017)

  Der Volksmund sagt – Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Ich lese gerade Gustave le Bon \"Psychologie der Massen\". Er unterscheidet bei den Massen unter anderem Gruppen und Kasten. Wo ... (Otto76, 16.08.2017)

  Da habe ich schon ein paar Mal reingeschaut. Und habe schon gesehen wo über Gesetze abgestimmt wurde und es waren vielleicht dreißig Leute im Saal. Ich persönlich kenne keinen Arbeitnehmer der d ... (DaveD, 15.07.2017)

  Da ich mich nicht zum Lehrer eigne und ich auch sonst keine pädagogischen Ambitionen habe, sende ich dir einfach mal diesen Link. Wenn du noch Fragen hast, einfach noch mal melden....... http ... (Lara34, 12.05.2017)

  Es gibt an unseren Schulen auch Lehrer die mit der zeit gehen und den Kindern einen interessanten Unterricht bieten wollen um sie damit an den zu behandelnden Stoff zu fesseln. Und da gibt es den B ... (Sven-Juli, 21.02.2017)

  Das hört sich relativ einfach an. Aber eine etwas detailiertere Anleitung wäre mir schon lieber. Ich bin absoluter Neuling und auch nicht in keinster Weise vorbelastet..... (Isolde, 25.09.2016)

  In England nd den USA haben Medien einen anderen Stellenwert als in Deutschland. Du hast zwar ein paar private Sender, aber warum sollen die sich selbst ans Bein pinkeln? Und das zwangsfinazierte ... (DaveD, 25.06.2016)

Diese News bei Open-Podcast.de könnten Sie auch interessieren:

 Leawo TunesCopy Ultimate V2.1.0.0 wird veröffentlicht und bietet Unterstützung für die Konvertierung von AAX- und AA-Hörbüchern (PR-Gateway, 25.04.2018)
Leawo Software veröffentlicht TunesCopy Ultimate V2.1.0.0 mit Unterstützung für die Konvertierung von AAX- und AA-Audio-Hörbüchern. Außerdem gibt es in diesem Update Fehlerbehebungen und Optimierungen der Benutzeroberfläche.

Shenzhen, China -- 25. 04. 2018 -- Leawo TunesCopy Ultimate ist ein vielseitiger iTunes Medienkonverter und wurde gerade auf V2.1.0.0 aktualisiert. In der neuesten Version brachte das Unternehmen große Updates für das Hörbuchkonverter-Modul, indem es Unterstützung ...

 Keine Zeit für Marketing? 15 Minuten am Tag reichen aus! (PR-Gateway, 12.04.2018)
Kundenbetreuung, Fulfillment, Website-Pflege, Buchhaltung: Als Online-Händler hat man alle Hände voll zu tun. Da kann das Marketing leicht auf der Strecke bleiben - vor allem, wenn es kein Team gibt, das sich ausschließlich mit der Optimierung von Kampagnen oder dem Testen neuer Werbekanäle beschäftigt.

Dabei sind Investitionen in Marketing unheimlich wichtig, damit Sie kontinuierlich neue Kunden auf Ihren Shop lenken können. Aber auch ohne ein engagiertes Marketing-Team können Sie mit n ...

 Neues Update für iMobie AnyTrans: Voll kompatibel mit iOS 11.3 (PR-Gateway, 09.04.2018)
(Chengdu, 08. April 2018) iMobie gibt bekannt, dass AnyTrans für iOS voll kompatibel mit iOS 11.3 ist. AnyTrans ist eine optimale Ergänzung zu iTunes und erweist sich als nützlicher Alltagshelfer im Datenmanagement für neues iPhone X und iPad 6. AnyTrans enthält zwar keine neuen Funktionen aber rechtzeitige Kompatibilität mit iOS 11.3 und Performance-Optimierungen.

AnyTrans vereint alle Funktionen, die Besitzer von Apple-Geräten zum Trans ...

 Kundengewinnung braucht Durchhaltewillen (PR-Gateway, 05.04.2018)
Wer mehr verkaufen will, muss dranbleiben - weiß Dieter Menyhart, Experte für Neukundengewinnung und Selling im B2B

Neukundengewinnung ist ein hartes Geschäft, was vor allem eines erfordert: Durchhaltewillen. Dieter Menyhart weiß, mit welchen Herausforderungen Verkäufer und Verkaufsleiter tagein tagaus zu kämpfen haben. "Die allermeisten der Wunsch-Kunden, die ein Verkäufer gewinnen will, haben für das unterbreitete Angebot bereits einen bestehenden Anbieter", erklärt der Experte für Akqu ...

 Podcasting in Broadcast-Qualität: MXL präsentiert VPS Bundle als Komplettlösung für Video-Podcasts (PR-Gateway, 03.04.2018)
MXL versorgt anspruchsvolle Anwender im Bereich des Podcastings mit einem Komplettpaket auf höchstem Niveau. Das VPS Bundle enthält alles, was man für erfolgreiche Videos im Internet braucht. Das dynamische Broadcast-Mikrofon BCD-1 mit Nierencharakteristik fängt den Ton ein, die HD-USB-Kamera CV502-U3 von Marshall das Bild. Außerdem gehört ein umfangreiches Zubehörpaket aus Mikrofon-Schwenkarmstativ, MXL Mic Mate Pro Preamp und Wandler sowie Vierfach-USB-Hub zum VPS Bundle. Mit diesem All-Inclus ...

 Musikmesse / Prolight+Sound 2018: cma audio mit neuer Marke MADILiner und Neuheiten und Highlights von Ferrofish, Lake People, MXL und IsoAcoustics (PR-Gateway, 26.03.2018)
Auf den Schwestermessen Prolight+Sound und Musikmesse 2018 präsentiert cma audio in Halle 4.1 an Stand E13 mehrere Weltneuheiten sowie zahlreiche Produkt-Highlights aus dem umfangreichen Portfolio. Mit MADILiner feiert eine ganz neue Marke ihr Debüt und präsentiert eine Reihe von Produkten für Installations-, Audionetzwerk- und Studiotechnik auf höchstem qualitativem Niveau. Ferrofish integriert eine Dante-Schnittstelle in den mit ADAT und MADI sowie 16 analogen Ein- und Ausgängen ohnehin bereit ...

 Facebook-Werbung selbst schalten wie ein Profi Ernst Crameri (PR-Gateway, 14.03.2018)
Jeder der im Internet unterwegs ist, kommt letztlich an der Facebook-Werbung nicht vorbei. Es ist ein wesentlicher Bestandteil und wer sich auskennt, hat die Chance für kleines Geld Werbung für die eigene Dienstleistung oder die Produkte zu schalten.

Das Thema wird jedoch immer komplexer und so ist es fast nicht mehr möglich, ohne Spezialisten. Profis die sich top auskennen, das heißt, zu guten Konditionen entsprechende Werbung zu schalten. Wer sich nicht auskennt, hat sehr schnell ganz ...

 Übertragung gelungen: Broadcast-Monitore von PSI Audio in perfekten Stereo- und Surround-Systemen für Rundfunk- und Fernsehsender (PR-Gateway, 07.03.2018)
PSI Audio bietet eine Vielzahl verschiedener Produkte für den Broadcast-Bereich. Die Modelle A14-M Broadcast, A17-M, A21-M, A25-M und A214-M lassen sich mit Gittern zum Schutz der Membranen und mit besonderen Aufhängungen zur Montage an Wänden oder auf Stativen ausstatten. So bieten sie höchste klangliche Präzision auch in sehr kleinen Abhörräumen wie beispielsweise in Übertragungswagen. Besonders im Zusammenspiel mit den Subwoofern A125-M oder A225-M geben die Monitore einen linearen Frequenzga ...

 MkG-Infobrief wird zum Fachinfo-Magazin MkG (PR-Gateway, 21.02.2018)
Fachinfodienst für Jungjuristen jetzt als Magazin

Der Fachinfodienst MkG - mit kollegialen Grüßen - erscheint ab 2018 in einem komplett überarbeiteten Magazin-Layout. Neben neuen Ressorts wie News und aktuelle Rechtsprechung, RVG und Co. oder Legal Tech und Digitalisierung bereichern auch multimediale Inhalte wie Videos und Podcasts die Beiträge der Fachautoren.

Mit diesem neuen Konzept verstärkt der Fachinfodienst seine Praxisnähe und vermittelt Tipps rund um die ersten Berufsjahr ...

 Das neue Gratis-Hörspiele.de - Gratis hören war noch nie so einfach (PR-Gateway, 21.02.2018)
Gratis-Hörspiele.de präsentiert seine über 1.500 kostenlosen Hörspiele und Hörbücher ab sofort im neuen, komplett überarbeiteten Design. Neben einer modernen und nutzerfreundlichen Gestaltung wartet das Portal, das in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen feiert, zusätzlich mit einigen neuen Funktionen auf.

Unter dem Motto "Gratis hören war noch nie so einfach!" können die Nutzer nun viele der Gratis-Hörproduktionen direkt auf der Seite hören. "Mit dem neuen Design stellen wir das in den ...

Werbung bei Open-Podcast.de:





Keine Zeit für Marketing? 15 Minuten am Tag reichen aus!

 
Open Podcast ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Open Podcast ! Video Tipp @ Open-Podcast.de
Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 4

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 4

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Open Podcast ! Online Werbung

Open Podcast ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Podcast Infos
· Weitere News von Open-Podcast


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Podcast Infos:
BrandMaker veröffentlicht neue Podcast-Folge zu effizienter Medienverwaltung


Open Podcast ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Open Podcast ! Online Werbung

Open Podcast ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Open-Podcast.de: rund um Open Podcasts & Podcasting / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Keine Zeit für Marketing? 15 Minuten am Tag reichen aus!