Open Podcast News ! Open Podcast News & Infos Open Podcast Foto-Galerie ! Open Podcast Foto-Galerie Open Podcast Forum ! Open Podcast Forum Open Podcast Lexikon ! Open Podcast Lexikon Open Podcast Links ! Open Podcast Web-Links Open Podcast Kalender ! Open Podcast Kalender

 Open Podcast - Freie Podcasts - Free Podcasting!

Seiten-Suche:  
 Open-Podcast.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Open-Podcast.de:
Foto: Sound der Woche (Podcast)
Last Salvation Records bringt den Sound der Woche (Podcast): 'Jede Woche ...
Hörbücher werden immer beliebter
Wer ist Mr. Grey? - Das kostenlose Erotik Hörbuch
Interaktiv & kostenlos – Das neue Erotik-Hörbuch des Augenscheinverlags
Die Pflegebibel ist jetzt online
Die Pflegebibel: Vorlesen gegen Demenz
Freddy und die wilden Wölfe, Süddeutsche Zeitung Edition
Freddy und die wilden Wölfe – ein musikalisches Kindermärchen der Süddeut ...
Open Podcast ! Online Medien Tipps
Banner 468x60

hörbert - hochwertiger mp3-Player für Kinder aus Holz

Open Podcast ! Who's Online
Zur Zeit sind 61 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Open Podcast ! Online Werbung

Open Podcast ! Haupt - Menü
Open Podcast - Services
· Open Podcast - News
· Open Podcast - Links
· Open Podcast - Forum
· Open Podcast - Lexikon
· Open Podcast - Kalender
· Open Podcast - Foto-Galerie
· Open Podcast - Seiten Suche

Redaktionelles
· Open Podcast News-Übersicht
· Open Podcast Rubriken
· Top 5 bei Open Podcast
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Open Podcast
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Open Podcast
· Account löschen

Interaktiv
· Open Podcast Link senden
· Open Podcast Foto senden
· Open Podcast Event senden
· Open Podcast Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Open Podcast Mitglieder
· Open Podcast Gästebuch

Information
· Open Podcast Impressum
· Open Podcast AGB & Datenschutz
· Open Podcast FAQ/ Hilfe
· Open Podcast Statistiken
· Open Podcast Werbung

Open Podcast ! Terminkalender
September 2018
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Open Podcast ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Open Podcast ! Seiten - Infos
Open Podcast - rund um Podcasts - Mitglieder!  Mitglieder:358
Open Podcast - rund um Podcasts -  News!  News:1609
Open Podcast - rund um Podcasts -  Links!  Links:1
Open Podcast - rund um Podcasts -  Lexikon!  Lexikon:1
Open Podcast - rund um Podcasts - Forumposts!  Forumposts:105
Open Podcast - rund um Podcasts -  Testberichte!  Testberichte:0
Open Podcast - rund um Podcasts -  Galerie!  Galerie Bilder:196
Open Podcast - rund um Podcasts -  Kalender!  Events / Termine:0
Open Podcast - rund um Podcasts -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Open Podcast ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Open Podcast - Free Content - Freie Inhalte !

Open Podcast News ! Görs Communications blickt auf die Content Marketing Trends 2018

Veröffentlicht am Montag, dem 29. Januar 2018 von Open-Podcast.de

Podcast Infos
PR-Gateway: Die PR-, Marketing- und Unternehmensberatung Görs Communications über die Contentmarketing Trends und Tipps 2018

Das amerikanische Unternehmen "Contently" hat von 24 Größen aus dem Content-Marketing Bereich Statements eingeholt, was 2018 wohl der entscheidende Trend im Content Marketing sein wird. Durchlesen kann man sich die 24 Statements bei Contently - wir von der Unternehmensberatung / Marketingberatung Görs Communications haben uns die interessantesten rausgesucht. Und überlegt, wie sinnvoll sie sind - insbesondere auch für Deutschland / DACH.

Qualität statt Quantität. Die schiere Menge an Inhalten wird reduziert, stattdessen wird das Budget genutzt, um bessere und qualitativ wertvollere Inhalte zu produzieren. Hört sich zunächst gut an, klingt aber zu sehr nach Kalenderweisheit. Besser in den Augen von Görs Communications: Auf Inhalte fokussieren, die sich über möglichst viele Kanäle ausspielen lassen. Also etwa gleichfalls für die PR- und Social-Media-Arbeit taugen. Und natürlich für die Webseite, für den Newsletter, für den Blog.

Podcasts. Seit einiger Zeit versuchen Unternehmen eigene Podcasts zu erstellen, aber ohne großen Erfolg. In diesem Jahr wird ein Umdenken stattfinden, der Trend verschiebt sich zum Sponsoring von bekannten und populären Podcasts. Wir von Görs Communications denken uns, dass bei all dem Hype, der derzeit auch in Deutschland um Podcasts gemacht wird, die geringen Hörerzahlen nicht vergessen werden sollten.

Gesellschaftliche Inhalte. B2C-Unternehmen werden zu wichtigen Themen, insbesondere zu sozialen Themen, öffentlich Stellung beziehen, was sich in ihrem Content widerspiegeln wird. Auch ein Punkt, den wir von Görs Communications eher kritisch sehen. Engagement für unumstrittene Sachen - etwa einer besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf - ist sicherlich immer gut, das kann und sollte auch ein Teil des Content-Marketing-Mixes sein. Sobald die Themen jedoch kontrovers werden, lieber die Finger davon lassen. Schließlich ist ein Shitstorm nicht die Aufmerksamkeit, die man im Internet generieren will.

Video. "Paid Media" wird sich stark auf Videos konzentrieren, da fürs Content-Marketing YouTube und Facebook (noch) wichtiger werden. Ein Trend, der auch von uns von Görs Communications ähnlich gesehen wird, Content-Marketing immer videolastiger. Unsere Empfehlung, um nicht nur das Image, sondern auch die Verkaufszahlen zu verbessern: Erklärvideos - die am besten Storytelling bieten und gescribbelt sind.

Profit. Content Marketing und der Unternehmensprofit werden dicke Freunde werden. Mit der zunehmenden Integration von Marketing-Systemen werden Vermarkter in der Lage sein zu beweisen, dass ihre Content-Marketing-Strategie einen bedeutenden Umsatz generiert. Das sehen wir von Görs Communications ebenfalls ähnlich.

Rechenleistung. Der strategische Ansatz samt künstlicher Intelligenz wird zur Erstellung, Bereitstellung und Optimierung von Content deutlich wichtiger. Dadurch automatisieren die Kommunikationsverantwortlichen personalisierte Kundenerlebnisse auf der gesamten Content-Reise. Wir von Görs Communications sehen diesen von Daten getriebenen Ansatz eher kritisch - Großunternehmen können sich daran ja gerne versuchen, aber für kleine und mittlere Unternehmen ergibt er wenig Sinn.

Internet der Dinge (IOT). Wir werden mehr Content-Marketing sehen, das mit dem Internet der Dinge verbunden ist. Das Internet der Dinge dreht sich alles um Komfort und alles, was Unternehmen tun können, um das Leben ihrer Kunden zu erleichtern, ist ein Gewinn. Unserer Meinung nach ein Thema, das für die meisten Unternehmen 2018 keine Rolle spielen wird. Vielleicht 2020.

ROI. Die intelligenten unter den Kommunikationsverantwortlichen werden das Ziel haben, den ROI hinter ihren Content-Programmen vollständig zu verstehen. Ein schwieriges Thema, dem man zunächst natürlich zustimmen will. Schließlich lässt sich umso besser planen, je besser man die Metrix hinter dem eigenen Erfolg und Misserfolg kennt. Andererseits verursacht auch diese Messung einen enormen Aufwand, der sich ebenfalls rechnen muss. Also vermutlich eher ein Thema für die großen Unternehmen.

Was denn nun der große Trend von 2018 sein wird? Wir wissen es nicht. Wir wissen dafür aber, was in den vergangenen Jahren bestens funktioniert hat, und das war die enge Verzahnung von klassischer PR und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media, Blogging und Crossmedia-Marketing mit Suchmaschinenoptimierung (SEO). Und gehen deshalb fest davon aus, dass das in 2018 auch so sein wird.

Diesen Fachbeitrag finden Sie auch auf https://www.goers-communications.de/content-marketing-trends-2018

Laufend aktuelle PR Content Marketing Digital Blog Beiträge gibt es im Görs Communications Blog. Gerne weiterempfehlen.
Görs Communications (DPRG) ist die Public Relations (PR) und Content Marketing Agentur und Beratung für den Großraum Hamburg - Lübeck und Schleswig-Holstein. Die Internet-, PR- und Werbeagentur Görs Communications verfügt über jahrelange Erfahrungen, Erfolge und Know-how v.a. für erklärungsbedürftige und komplexe Produkte und Dienstleistungen. Die PR- und Marketingberatung bietet effiziente Alternativen zur teuren und ineffektiven Werbung und Reklame. Durch professionelle Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Internetmarketing, Onlinemarketing, Contentmarketing, Socia Media Marketing, Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) werden die Kunden von Görs Communications bekannter und erfolgreicher. Die Schwerpunkte der PR- und Marketingagentur Görs Communications liegen in den Bereichen Internet / Digitalisierung, Immobilien, Finanzen, Business to Business (B2B) sowie Kleinstunternehmen, kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Zudem bietet Görs Communications Coaching, Innovationsberatung und Mediaberatung sowie Video Marketing durch Scribble Videos und Erklärfilme.

Kontakt und Beratungsanfragen: http://www.goers-communications.de/pr-werbung-beratung/kontakt
Görs Communications (DPRG) #PR #Content #Marketing
Tobias Blanken
Gertrudenkirchhof 10
20095 Hamburg
info@goers-communications.de
040 325074582
https://www.goers-communications.de

(Weitere interessante Podcast News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Podcast.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Podcast.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Görs Communications blickt auf die Content Marketing Trends 2018" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Open-Podcast.de könnten Sie auch interessieren:

Podcast erstellen: Technik, Umsetzung, Veröffentlic ...

Podcast erstellen: Technik, Umsetzung, Veröffentlic ...
Podcast erstellen | KOMPLETT-Anleitung für Anfänger ...

Podcast erstellen | KOMPLETT-Anleitung für Anfänger ...

Alle Web-Video-Links bei Open-Podcast.de: Open-Podcast.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Open-Podcast.de könnten Sie auch interessieren:

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

Riesenvogelspinne - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...


Alle DPN-Video-Links bei Open-Podcast.de: Open-Podcast.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Open-Podcast.de könnten Sie auch interessieren:

Podcast-Thema-Tiere-Wildpark-Christianent ...

Podcast-Thema-Tiere-Wildpark-Christianent ...

Podcast-Thema-Tiere-Wildpark-Christianent ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Open-Podcast.de: Open-Podcast.de Foto - Galerie

Diese News bei Open-Podcast.de könnten Sie auch interessieren:

 Görs Communications blickt auf die Content Marketing Trends 2018 (PR-Gateway, 29.01.2018)
Die PR-, Marketing- und Unternehmensberatung Görs Communications über die Contentmarketing Trends und Tipps 2018

Das amerikanische Unternehmen "Contently" hat von 24 Größen aus dem Content-Marketing Bereich Statements eingeholt, was 2018 wohl der entscheidende Trend im Content Marketing sein wird. Durchlesen kann man sich die 24 Statements bei Contently - wir von der
Werbung bei Open-Podcast.de:





Görs Communications blickt auf die Content Marketing Trends 2018

 
Open Podcast ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Open Podcast ! Video Tipp @ Open-Podcast.de
Springprüfung - Preis der DKB - Grüne Woche 2018 Berlin - 27.01.2018

Springprüfung - Preis der DKB - Grüne Woche 2018 Berlin - 27.01.2018

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Open Podcast ! Online Werbung

Open Podcast ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Podcast Infos
· Weitere News von Open-Podcast


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Podcast Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Open Podcast ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 8


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Open Podcast ! Online Werbung

Open Podcast ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Open-Podcast.de: rund um Open Podcasts & Podcasting / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Görs Communications blickt auf die Content Marketing Trends 2018